Creative Director

Kreativ zu sein, Shows, Fotoshootings zu inszenieren und mit wunderbaren Menschen zusammen zu arbeiten ist eine enorme Bereicherung in meinem Leben und meine Leidenschaft. Das macht mich glücklich und gibt mir ein Gefühl von Freiheit.

 

Aufgewachsen bin ich am idyllischen Bodensee und nach der Schule hat es mich über Denver, Los Angeles, Frankurt und Köln nach Münster verschlagen. Hier habe ich jetzt erst mal Wurzeln geschlagen und genieße das Leben. Ich bin Optimistin, mal ein Zappelphillip und mal in mich gekehrt, aber immer empathisch. Ich erzähle Geschichten. Deine Geschichte. In Bildern, im Film und im Tanz.

 

 

Inzwischen habe ich  über 20 Jahre Erfahrung im künstlerischen Bereich und es ist jedes Mal wieder spannend, aufregend und bereichernd, wen ich alles kennen lernen darf und mit wem ich zusammen arbeiten darf.

Ich freue mich auf neue Abenteuer, Menschen, Länder und hoffe, dass mich meine Berufung noch an ganz viele wunderbare Orte führen wird.

 

 

Und auf dich! Auf dich freue ich mich auch!

Art is limitless!

Was ich mag!

Kaffee

Yoga

Sonnenuntergänge

Süsses

Mein Partner in Crime

Freiheit