Herzensmensch: Nasila di Piazza

Hiermit starte ich eine neue Reihe auf meinem Blog. Ich bin ja nicht so die Schreiberin und schaffe es einfach nicht 1 Mal in der Woche einen Blogartikel zu verfassen. ( Ich frage mich, wie die anderen das TÄGLICH schaffen) 🙂

Und irgendwie habe ich das Bedürfnis wieder mehr über die Menschen zu schreiben, die ich vor meiner Kamera habe.

Meine sogenannten Herzensmenschen

Das sind Menschen, die aus tiefster Überzeugung ihrem Herzen folgen, ihre Träume realisieren und anderen Menschen mit Achtung und Respekt gegenüber treten.

Sie handeln nicht aus Egoismus sondern aus Liebe und haben so eine positive Aura, dass man sich einfach wohl fühlt in ihrer Gegenwart.

 

Den Anfang macht die wunderbare Nasila di Piazza. Make-Up und Brow Artist in Münster.

Mit Schönheit und positiver Energie gesegnet, durfte ich sie letztes Jahr  bei einem meiner Fotoshootings persönlich kennen lernen und war sofort von ihr begeistert. Die Art und Weise wie sie mit den Kunden umgeht ist sehr empahtisch, kreativ, nie over the top und vor allem: menschlich.

Sie hat genug Power, um die neue Selbständigkeit und ihre Familie unter einen Hut zu bekommen. In erster Linie ein Familienmensch aber halt auch ein Herzensmensch, der dem Ruf des Herzens folgt aber niemals auf Kosten der Familie (und die ist wirklich Zucker ).

Ich würde mich sofort blind in ihre kreativen Hände begeben und neugierig in den Spiegel schauen, was sie noch so aus mir heraus holen kann.

Ich kann mich krank lachen mit Ihr, mein schlimmstes Englisch und meinen Ossislang zum Besten geben und bekomme so viel Energie mit auf den Weg.

Am Anfang ist immer der Traum…

Danke Nasila für dein Vertrauen, die vielen, vielen Tassen Kaffee und die groovingen Momente bei dir im Studio.

Ich freue mich , dich getroffen zu haben. ( Meine Augenbrauen übrigens auch, die endlich mal ordentlich aussehen)

 

jentsch-admin

jentsch-admin

Eure Kommentare:
2 Comments
  • jentsch-admin

    jentsch-admin

    2. August 2016 at 12:02 Antworten

    Testkommentar

    • jentsch-admin

      jentsch-admin

      2. August 2016 at 12:03 Antworten

      Testantwort

Gib mir dein Feedback