Hochzeitsmesse in der Wienburg

Bei Dirk kann ich einfach nicht Nein sagen! Und somit war ich auch dieses Jahr wieder bei meiner 3. Hochzeitsmesse im Parkhotel Wienburg.  Warum ich immer wieder Ja sage? Weil es dort super persönlich ist und inzwischen kenne ich schon fast alle Aussteller und es gibt zur Genüge Kaffee und Kuchen und liebe Menschen. Ich habe einfach mal meine Kamera laufen lassen, um für euch ein paar Eindrücke zusammen zu stellen. Viel Spaß dabei. Ich bedanke mich bei allen, die an meinem Stand angehalten haben. Sei es, um sich zu informieren oder mich zu buchen oder einfach nur um mich zu besuchen und einen Kaffee mit mir zu trinken. 🙂 Ihr habt mir den Tag versüsst und meine Abnehmpläne gründlich zu Nichte gemacht.

Von Herzen: Danke! 🙂

 

 

 

 

Kamera: Canon 5dMK3 / Steady Cam / Handheld

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

tatjana

Eure Kommentare:
No Comments

Gib mir dein Feedback