Nathalie & Philipp

Da ja seit gut 2 Wochen hier wieder der Winter Einzug hält, dachte ich, ich mache mal die Fotos von den beiden Lovebirds fertig. Nathalie kenne ich jetzt bestimmt schon seit 8 Jahren. Auf einmal stand sie in meinem Unterricht. Bis heute ( na ja, fast :)) Sie ist eine Strahlefrau und mit Philipp an ihrer Seite gelingt ihr das doppelt so gut.  Das Herz weiss einfach, wenn es glücklich ist. Da muss man nicht viel darüber schreiben. Man merkt einfach, wenn man angekommen ist. Und ich muss sagen, dass mich das auch happy macht. Glück ist wohl das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.  Also gibt mir eure Liebe 🙂 teilt sie mit mir!!! Ich liebe einfach glückliche Menschen!!!

Wäre es nicht schade, wenn man so etwas nicht festhalten würde? Klar, man sollte die Liebe im Herzen haben, aber auf Fotopapier und an der Wand ist sie auch wunderbar.

Danke, dass ihr es bis hier hin geschafft habt 🙂

Fühlt euch gedrückt und ich hoffe wir sehen uns bald!

LUV, TJ

tatjana

Eure Kommentare:
2 Comments
  • Claudio

    19. April 2017 at 0:55 Antworten

    Wie immer – grandiose Fotos Tatjana!

    • tatjana

      31. Mai 2017 at 13:43 Antworten

      Danke Claudio!!!!!

Gib mir dein Feedback